Gästebuch


Von Stadelmaier Liliana am 10.11.2016 21:09:17
Hallo, Fanny Du kriegst mehr Platz für Deine Fotos für die
Ausstellung in Schwäbisch Gmünd im April. Deine Fotos sind fantastisch.



Von Christian am 01.09.2015 16:11:26
Geklaut? :
https://www.facebook.com/profile.php?
id=100004757478396&fref=photo

Antwort: Ja, leider!



Von Jean-Marie Paulus am 01.02.2014 19:57:45
Hallo. Ich bin wesentlich alter und versuche mich in der Fotografie seit ich in Rente bin. Wäre froh wenn ich schon so weit wäre wie du. Mach weiter so. Es sind sehr schöne fotos.



Von Ursula Merz am 01.03.2013 19:01:46
Tolle Fotos!Und alles sehr professionell.



Von Wolfgang P. am 03.01.2013 12:00:54
Hallo Fanny,schöne Bilder.Mich würde interessieren mit was für einer Ausrüstung du fotografierst(Kamera ,Objektive,Stative usw) Ansonsten gibt es nichts zu meckern aus dir wird noch was.Gruß Wolfgang



Von Dr. Michael Willamowski am 03.12.2012 23:47:43
Hallo,
liebe Fanny!
Ich bin Michael. Seit 25 Jahren beschäftige ich mich
beruflich und privat mit dem Internet. Habe dabei
manches gesucht und gefunden. Auf Deine Homepage bin
ich durch Zufall gestoßen. So viele schöne Bilder!
Ich kann mich nicht erinnern, je eine so bunte Seite
gefunden zu haben. Sie ist faszinierend. Auch finde
ich mich dort schnell zurecht. Ich entdecke nichts
Überflüssiges. Die Fotos sind von leuchtender Farben-
pracht. Beim längeren Betrachten spezieller Bilder
kann ich ins Meditieren geraten. Die Fülle der Schöpfung kommt hier zum Ausdruck. Besonders gefallen mir folgende Bilder:
Farbenspiel auf der Insel der Schönheit,
Rico-mein Hund!, Bienen im Bienenhaus,
Gräser im Morgentau, Immer lächeln,
Lesebrille, Metro Bahn.
Ich hoffe es geht Euch beiden gut!
Liebe Grüße Michael.
tuscade@hotmail.com
Michael W.



Von Èva am 13.07.2012 23:06:32
Hallo fanny,
besonders gut sind dir m.E. die Tierbilder gelungen. Da ist wirklich jedes einzelne reizvoll anzuschauen.
Bei den Pflanzenbildern gefallen mir deine Experimente mit den Farbveränderungen (Einfärbung der Blütenblätter...) gut - das springt ins Auge. Die Bilder von den Menschen zeigen deine Sympathie und Achtung für sie. Die Schwarz-Weiß-Bilder (oder wenig farbigen Bilder) sagen - besonders bei Portraits - mehr über einen Menschen aus als die Farbbilder.
Auch bei den anderen Bildern werden viele interessante Ideen von dir sichtbar.
Schöne Kunstwerke, die du da geschaffen und publiziert hast!
Grüße von Eva



Von TSA am 25.06.2012 12:40:47
wir finden deine BILDER sehr schön gelungen !!!
einfach nur schön



Von Micha am 18.03.2012 06:09:34
Hi Fanny,
Superseite, Superbilder, Supertalent...Gratulation!
Gerne würde ich mir ein paar Tipps zur Gestaltung der HP oder Bildbearbeitung abholen.
Wir wollen in der SG Stern eine Sparte "Foto" gründen. Hast Lust Dich da mit einzubringen? Oder hast Du schon davon gehört? Erste Versammlung ( noch nicht Gründungsversammlung, erst soll es als IG starten) ist am 21.März. Auf dem niederen Wasen im SG-Stern Vereinsheim, glaub um 17:00 Uhr; Interesse? Schreib einfach ne mail!
Würde mich freuen, wenn Du auch da mal reinschaust: www.stationzehn.de da hab ich einen Teil meiner Bilder. Grüße mir bitte auch Deinen Daddy, ich bin mir sehr sicher, daß wir uns kennen :-)
Grüße aus Darmsheim
Micha



Von Petra am 30.01.2012 11:44:16
Hallo Fanny,
habe heute in der Sindelfinger Zeitung den Hinweis auf deine Fotos gelesen und gleich mal reingeschaut. Einfach toll deine Bilder - ich bin wirklich begeistert!!



Von Torsten am 19.01.2012 17:49:37
hi fanny,
schöne fotos hast du hier :-) mir gefallen besonders die street-fotos, ich finde hier hast du einen tollen blick für die richtigen momente. schön!

machst du eigentlich auch analoge fotos? wäre doch mal was!? :)

die adresse von deiner seite habe ich übrigens von meiner mom ;-) kannst ja auch mal auf meiner seite http://www.laokulo.com vorbei schauen.

Grüße, torsten b. aus pforzheim :)



Von Bea am 20.12.2011 19:01:41
Männer sind nicht stubenrein



Von Elena am 06.11.2011 18:14:22
coole bilder :)



Von Leo Lauch Haferkamp am 24.09.2011 17:15:33
geile Bilder *_*



Von nicht der bruder am 21.08.2011 12:06:22
ich glaub der ganz coole jugendliche hats nich wirklich drauf



Von Petra Klein am 20.08.2011 18:01:21
Hey Fanny, super Seite, tolle Bilder, geällt mir gut. GRÜßE



Von Bruder am 20.08.2011 11:36:50
Ganz cooler Jugendlicher ich glaub der typ hats voll drauf...



Von Caro am 19.08.2011 12:37:29
Fanny :DD :*
deine Bilder sind soooo toll !!
du kannst des richtig richtig gut !!! & mach weiter so du kleine Fotografin !! :**
hab dich lieb :DD



Von Taaanja ;) am 21.07.2011 16:33:19
Faaaanny :) :*
Deeeeine Bilder *__* Die sehen voll geeil aus :) du hast voll die Talente Foto's zu machen, werd Fotografin :DD :*



Von Amalia am 18.07.2011 17:26:58
SEhr schön
Fanny du hast Talante



Von jerome am 18.07.2011 13:50:52
hammer coole und lustige bilder...XD
hoffe es gibt immer neue...



Von Chris am 10.07.2011 20:51:26
Deine Bilder sind voll hübsch!!!



Von Cindy am 08.05.2011 22:21:05
Heei fanny ;)
deine bilder sind voll schön :)
wusste garnicht dass das dein hobby ist :D

mach weiter so ;)

cindy <3



Von Sören am 12.04.2011 20:27:00
Hey Fanny die Bilder sind echt Klasse!!!!!!!!!!!! :)



Von Verena am 13.03.2011 19:19:02
woow die Bilder sind echt total schön!!!



Von Anke am 13.02.2011 20:15:35
Hi Fanny
sind echt super bilder dabei du hast ech t ein händchen für solche sachen bis hoffentlich bald anke



Von celi am 08.02.2011 22:06:03
Hey schatzi vielleicht komm ich ein bisle spät aber deine Bilder sind sooooooo hammer !!!!! Ich bin sooo stolz auf dich !!! Mach was draus du hast echt TALENT.
Ich freu mich schon auf unseren Urlaub und die WELTREISE .



Von Leslie am 08.02.2011 21:53:42
heeei :)
tolle Bilder !!
Echt ich find alle sind super gut geworden.
Und ich freu mcih schon auf die nächsten :)

grüßle Leslie



Von Nellie am 29.01.2011 23:13:13
heii fanny (:
echt super gaiile Bilder ;D
besonders gut gefällt mir die Blume mit den bunten blättern & die wassertropfen bilder (:
hoffe bald kommen wieder genauso schöne neue Bilder (:
Nellie (:



Von Johannes am 23.01.2011 14:28:53
wooow Fanny schike bilder hast da gemacht



Von bullkram am 23.01.2011 12:52:57
Hallo Fanny,
Ich finde, du hast ein gutes Auge und das ist es letztendlich was ein gutes Bild ausmacht, eine gute Kamera kann dir dabei nur als hilfreiches Instrument dienen.
Du hast hier eine wirklich interessante Seite mit vielen schönen Bildern, mach weiter so.
Denk mal darüber nach, einige deiner Bilder auf fotocommunity.de zu platzieren (musst dich erst anmelden und einen Account erstellen) Du kannst hier mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt treten, von Profis bis zu Anfängern wie wir :-) und bekommst konstruktive Kommentare zu den Bilder.

VLG U.



Von Katja am 23.01.2011 12:03:22
Woooow... also ich bin begeistert (:
Mach weiter so! :D
&#9829;



Von judo futzi am 21.01.2011 16:32:06
Echt gute Bilder, bin beeindruckt!



Von claire am 30.12.2010 13:26:39
congratulation: wonderful photos on this website



Von Markus am 28.12.2010 21:59:26
@fotografin: so ein Schmarrn was Du da erzählst. Es gibt genug Webseiten, wo professionelle Photographen ein Wasserzeichen haben. Trotzdem stellst Du ja ein Lob aus, dass die Bilder ganz gut geworden sind - wenn auch nach Deiner Meinung, das Wasserzeichen bzgl.des Cophyrights unangebracht erscheint. Aber das ist Ansichtssache. Die Bilder deshalb alle als hässlich zu bezeichnen ist ja etwas unangebracht. LG Markus



Von Fotografin am 26.12.2010 20:27:31
Dein ganzes Kürzel oder halt dein Websitenname auf jedem Bild macht des Bild ganz kaputt,deswegen find ich die Bilder alle hässlich ohne Websitename wären ganz gute dabei.
Ein proffessioneller Fotograf hat nie ein Kürzel auf seinen Bildern.



Von fanny am 19.12.2010 18:33:15
Hey Moritz und anonymos...
Die Bilder sind alle von mir - mehr kann ich dazu nicht sagen. Freut mich, dass sie zum Teil so professionell ausschauen.
LG



Von Moritz am 18.12.2010 17:43:10
hi fanny
echt coole seite und hammer bilder :D

stimmt das was dieser anonymer photograph sagt ??
ne oder ?



Von anonymerPhotograph am 18.12.2010 11:44:37
manche Bilder sind von dir, das sieht man auch .. Aber
teilweise können die Bilder garnicht von dir sein. Viel
zu professionell .. Und sie unterscheiden sich auch von
denen, an denen man sieht, dass sie von dir sind.



Von Celina, Verena,Lukas und Paddy am 21.11.2010 15:50:47
Wow !!!! Voll gut !!!! Sieht voll geil aus !!! Hast du des auch wirklich alles selbst gemacht ?????



Von Tatjana am 16.11.2010 16:15:13
Sieht echt voll toll aus !!!



Von Arlie am 16.11.2010 00:29:42
Google [URL=http://google.com]google[/URL]



Von Karl-Heinz Seitter am 07.11.2010 12:45:30
Hallo Fanny ,
Habe gerade mit Ann-Sophie Deine Web Seite angeschaut .
Wow tolle Bilder :-) Gruessle karl - heinz



Von Valerie am 04.11.2010 18:59:36
Haai muss nochmal kurz was los werde...Die bilder von Hallig hooge sin echt klasse geworden:)



Von Valerie am 04.11.2010 18:53:52
Haai fanny die Bilder sind echt alle voll schön mach weiter so:) hdl&#9829;



Von Kitte am 01.11.2010 10:37:42
Wunder wunder wunderschön!!!!



Von Ann-So am 29.10.2010 17:00:32
heey süße :-*

total toll<3 ich bin einfach nur sprachlos.
Ich finde dieses eine Bild mit deinem Hasen (nicht das auf dem arm sondern das andere) total toll. Weil der Hase sieht aus als ob er nachdenkt. Echt toll getroffen.
Auch diese eine Blume wo die einzelnen Blätter verschieden Farbig sind echt toll.
Du bist echt ein Talent süße<3


Deine Ann-So

Hab dich lieb<3



Von Lara K :D am 29.10.2010 14:46:31
Hallöchen :) Ich find deine seite voll toll :)

Ich will auuuuch haha ;)

Voll die schönen Bilder ich würde des nciht so
hinbekommen glaub ich :D

Hdl Lara :)



Von Photographie Heiko Gross am 25.10.2010 23:22:10
Hallo liebe Fanny,

ich hab mich sehr über dein Gästebucheintrag gefreut...DANKE.

Ich bin natürlich gleich mal durch deine Website und finde deine
Arbeiten auch sehr schön und deine Seite hast du auch toll gemacht!

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und viel, viel, viel Licht :O)

Mit freundlichen Grüssen
Photographie Heiko Gross



Von fanny am 25.10.2010 18:27:52
hallo moni
Das freut mich aber das dir die Seite gut gefällt.
lg



Von Moni am 25.10.2010 17:34:21
Hey Fanny,
mein Glückwunsch zu Deiner echt sehr gut gelungenen Webside. Die Fotos finde ich wirklich genial.
Grüssle Moni



Von Daff Daff am 19.10.2010 21:16:06
hey fanny echt hammer seite ...
überhaupt echt gut gestaltet :D
spizzn bilder :D



Von fanny am 19.10.2010 20:53:51
dankeschön



Von Pascale Geywitz am 19.10.2010 20:10:47
Hi Fanny, ich bin begeistert von deine Webside. Das hast du ja echt profimäßig gemacht. Ist vielversprechend für die Zufunft!!! Großes Lob Mädel!!!!!!!



Von Feli am 18.10.2010 22:13:58
Richtig gute Bilder :)



Von Lisa Madison am 18.10.2010 17:51:34
heeii süße :*



Von fanny am 17.10.2010 11:36:45
PS 5.0 Limited Edition, habe aber auch PS Elements 6.0. Gimp ist open source und kann im Prinzip genauso viel wie PS.



Von arwind joglekar am 16.10.2010 19:30:32
was ist day für eine version von Adobe PS? oder Gimp. Ich beutze im moment keines von bieden, und überlege mir etwas zu machen! Vielleicht kannst Du mir helfen!
Danke



Von fanny am 16.10.2010 18:30:59
Danke für das Lob! Ich habe momentan eine Fuji FinePix S6500fd. Als Software verwende ich Gimp oder Adobe Photoshop. LG



Von arwind joglekar am 16.10.2010 18:10:35
Absolut talentiert, meistens begeisternd, zumeist auch hervorragend. Was verwendest als Ausrüstung und SW? Hast was davon in Youtube reingestellt? Vielen Dank, das ich das sehen durfte.



Von fanny am 15.10.2010 20:32:55
ja klar hatt sich aufjedenfall gelohnt
:-)
lg



Von Caspar am 15.10.2010 19:12:30
hey is echt hammer!!
die mühe hat sich wohl gelohnt!
gruuß hdl



Von fanny am 14.10.2010 16:31:54
DANKE ja hab ich
ich dich auch



Von Lavinia Joglekar am 14.10.2010 14:21:05
Fanny :) des ist voooll geeil hast du des alles selber gemacht ??
voll Hammer kleine photografin :) haah
hab dich liep



Von Fanny am 14.10.2010 14:15:30
Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich über zahlreiche Anregungen und Beiträge zu meiner Webseite. Eure Fanny