Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Ich bin Fanny Hirling, Jahrgang 96 und fotografiere seit einigen Jahren aus Leidenschaft.

Aufgewachsen, und bis heute lebe ich in Sindelfingen. Schon in frühen Jahren fing ich mit dem Fotografieren an, immer öfters ging ich meinen eigenen Weg mit der Kamera, auf der Suche nach den besonderen Motiven. Eine große Entwicklung fand in den letzten Jahren statt. Immer genauer wurde mein Stil, jedoch will ich flexibel und immer offen auch für neue Projekte bleiben.
Im Jahr 2014 begann ich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Grafik Designerin am Kolping Bildungswerk Stuttgart und werde diese 2017 abschließen. Neben dieser umfangreichen Grafik Design Ausbildung, blieb die Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens. Von beiden Bereichen kann ich hervorragend profitieren.
Mein Auge für die Harmonie, das Wesentliche und die visuelle Gestaltung hilft mir in der Grafik aussagekräftige Gestaltungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ebenso kann ich von der Ausbildung einiges in die Fotografie mitnehmen.



"Der Augenblick ist das was zählt."


Ich habe meine Leidenschaft in der Streetfotografie gefunden, in der mich die spontanen, natürlichen Momente reizen.

"Mir ist wichtig das meine Bilder intensiv wirken sowie Emotionen und Ausdruck zeigen."

Das Bild das am Ende erscheint löst in mir Freude und Begeisterung aus, das mich immer wieder motiviert „das gewisse Etwas“ aus dem Bild raus zu holen.

Gerne können Sie mich kontaktieren, wenn Sie Interesse an einem Shooting haben. Ich bin offen für jegliche Arbeit in der Fotografie, so wie in der Grafik. Ob Pärchenshooting, Einzelportraits, Familienfotos, Events, Hochzeiten oder anderes stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.